Der meist gesuchte Fisch die Hommingberger Gepardenforelle

von Daniel Gal

 

Die Hommingberger Gepardenforelle ist der meist gesuchte Fisch der der Welt.

Es gibt keinen anderen Fisch neben der Hommingberger Gepardenforelle der so viel Suchanfragen bei Suchmaschinen erhält wie er. Bei Google gibt es mittlerweile über eine Millionen von Suchanfragen pro Monat für den Begriff „Hommingberger Gepardenforelle“. Yahoo und MSN haben auch einige Tausend Suchanfragen. Was deutlich zeigt die Hommingberger Gepardenforelle ist der meist gesuchte Fisch der Welt.

Aber warum ist das so ?

Die alles erklärende antwort darauf bringt die Zeitschrift CT.

Sie forderte in einer Ausgabe ihres Heftes zum Suchmaschinenoptimierungswettbewerb auf.

Darauf folgten dem Aufruf Tausende von Suchmaschinenoptimierer und Optimierten für den Begriff Hommingberger Gepardenforelle. Einige Namenhaften Seiten und Foren rüstet voll um und benannten ihre Seiten einfach um. Alles nur um auf den oberen Plätzen in den Suchmaschine gelistet zu werden. Dabei gibt es beim Hommingberger Gepardenforelle Wettstreit nicht einmal etwas zu Gewinnen außer Anerkennung. Einige Optimierer Sagen das dieser Wettstreit wie ein Rausch sein und das die Hommingberger Gepardenforelle eine sehr hohe Anziehungskraft habe.

Es gibt keine wirklich Schutz vor der Hommingberger Gepardenforelle den sie taucht einfach auf zu vielen Seiten im Internet auf.

Die Hommingberger Gepardenforelle scheint ein Objekt der Begierde für jeden der eine Chance mit seiner Seite sieht.

Viele Tausende SEO´s darunter auch ich schreiben zig Tausend Buchstaben nur um für diesen wirklich blöden und fiktiven Begriffe:“ Hommingberger Gepardenforelle „ weit oben zuladen.

Ich Daniel Gal gehöre zu diesen SEO´s und würde mir wünsche das sie mich mit meiner Hommingberger Gepardenforelle verlinken.