Die Hommingberger Gepardenforelle

Die Hommingberger Gepardenforelle


Eine Sage aus dem Googlealter, so etwa kurz nach Yahoo, erzählt von einem wahrlich besonders individiuellen Geschöpf -der Hommingberger Gepardenforelle, die vor ihrer Wasserhöhle auf dem Seosee auf vorbeifahrende Schiffe lauerte.

Sobald ein Schiff nahe genug war, spuckte die Hommingberger Gepardenforelle Feuer in Richtung der Schiffe und sah dann zu, wie diese in Flammen aufgingen und die Mannschaft verbrannte oder in der Sandbox ertrank. Dies tat die Hommingberger Gepardenforelle, weil sie im Wettstreit mit Nigritude ultramarine war. Sie sammelten Punkte in Form von Pagerank, um herauszufinden, wer der beste Individuallist auf dem Seosee war.


Eines Tages kam wieder ein Schiff vorbei -die Wikipedia. Es war randvoll mit Googlebots beladen, doch merkte die fiese Hommingberger Gepardenforelle dies nicht.

Hommingberger Gepardenforelle

Wie üblich näherte sich die Hommingberger Gepardenforelle, spuckte Feuer auf das Schiff und sah noch zufrieden zu, wie es Feuer fing ... Doch dann ... bumm!!! Mit einem ohrenbetäubenden Knall -noch lauter als das Geschrei ihrer Lebensgefährtin und ihres Nachwuchses -brach das Schiff auseinander. Wrackteile und Feuer flogen umher und verdunkelten den Ranking Himmel! Der Wind formte daraus einen riesigen Firefox, der die Hommingberger Gepardenforelle für immer fortrankingte.



Hommingberger Gepardenforelle eine coole idee der CT.

 

Solltest Du weitere Information zur Hommingberger Gepardenforelle benötigen kannst Du gerne unter folgender Kontaktadresse Auskünfte anfordern:

Daniel Gal

Meine Website

Unter den Linden 26

eMail: info[at]danielgal[punkt]de

35410 Hungen

Tel: 06036 / 72 61 50


Die Sage der Hommingberger Gepardenforelle in Englisch

Ergebnisse meiner Hommingberger Gepardenforelle

Am Stichtag, dem 15.12.05 um 11 Uhr, liegt meine Hommingberger Gepardenforelle
bei Google.de auf Platz 10 und bei Yahoo auf Platz 5. Dies sind offizielle Daten der CT Redaktion. Seekport und MSN liege ich auch gut im rennen um die HGF.


Insgesamt bin ich mit diesem sehr positiven Ergebnis sehr zu frieden und kann mich
ab heute in meiner Freizeit wieder auf andere Sachen konzentrieren.


Ich bedanke mich hiermit bei allen die mich unterstützt haben.

Falls Sie eine Suchmaschinenoptimierung Ihrer Internetpräsenz wünschen biete ich unter GAL Online-Marketing meine Dienstleistungen an ferner biete ich Ihnen eine Lösung zur B2B Leadgenerierung an.

Mein Fazit:
Google ist wohl die beste Suchmaschine. Content und Links zählen.
Yahoo ist eigentlich genauso gut wie Google, jedoch ist die Seite nicht so übersichtlich. Content und Links zählen.
MSN muss wohl noch lange üben um so gut zu werden wie Yahoo oder Google. URL und Content zählen.
Seekport ist wohl mehr ein gepflegte Linkliste und nichtmal so gut wie MSN. URL und Links zählen.


Es lebe die Hommingberger Gepardenforelle



Viele Grüße Daniel Gal

--------------------------------------------------------------------------------------
Der erste Link zur Auswertung von Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67419